Die Behandlung
So sichern wir gemeinsam einen möglichst schnellen und reibungslosen Ablauf Ihrer Behandlung:
Arzt/Praxisteam
- zeitlich realistische Terminvergabe
- Einhaltung der Bestellzeiten durch effektive Terminplanung, Vorraussetzung Patientenpünktlichkeit, Schmerzpatienten zu Schmerzzeiten
- Eine ungeplante Komplikation, unbestellte Notfallpatienten, Krankheitsausfälle usw. können natürlich auch einmal zu Wartezeiten führen, denken Sie dann bitte daran, dass auch Sie einmal der Notfall oder die Komplikation sein könnten
Patient
- Versichertenkarte griffbereit halten
- Pünktlich sein bzw. 5 Minuten vor eigentlichem Termin eintreffen
- Bitte sagen Sie einen Termin, welchen Sie nicht wahrnehmen können, rechtzeitig ab
- Schmerzpatienten bitte die Schmerzdienstzeiten einhalten bzw rechtzeitig telefonisch Kontakt aufnehmen
- Neue, akute, allgemeine Erkrankungen,sowie neue Medikamente immer vor einer Behandlung anzeigen
- Bei akuten Infektionserkrankungen bitte rechtzeitig Termin telefonisch absagen(Infektionsgefahr)
Downloads
- Anamnesebogen – Bitte ausdrucken und ausgefüllt zur Behandlung mitbringen
- Verhaltensregeln nach OP – Eine kleine Hilfestellung