Die Behandlung
So sichern wir gemeinsam einen möglichst schnellen und reibungslosen Ablauf Ihrer Behandlung:
![spacer](pics/fliesstext_trennstrich.png)
Arzt/Praxisteam
- zeitlich realistische Terminvergabe
- Einhaltung der Bestellzeiten durch effektive Terminplanung, Vorraussetzung Patientenpünktlichkeit, Schmerzpatienten zu Schmerzzeiten
- Eine ungeplante Komplikation, unbestellte Notfallpatienten, Krankheitsausfälle usw. können natürlich auch einmal zu Wartezeiten führen, denken Sie dann bitte daran, dass auch Sie einmal der Notfall oder die Komplikation sein könnten
![spacer](pics/fliesstext_trennstrich.png)
Patient
- Versichertenkarte griffbereit halten
- Pünktlich sein bzw. 5 Minuten vor eigentlichem Termin eintreffen
- Bitte sagen Sie einen Termin, welchen Sie nicht wahrnehmen können, rechtzeitig ab
- Schmerzpatienten bitte die Schmerzdienstzeiten einhalten bzw rechtzeitig telefonisch Kontakt aufnehmen
- Neue, akute, allgemeine Erkrankungen,sowie neue Medikamente immer vor einer Behandlung anzeigen
- Bei akuten Infektionserkrankungen bitte rechtzeitig Termin telefonisch absagen(Infektionsgefahr)
![spacer](pics/fliesstext_trennstrich.png)
Downloads
- Anamnesebogen – Bitte ausdrucken und ausgefüllt zur Behandlung mitbringen
- Verhaltensregeln nach OP – Eine kleine Hilfestellung